Aktuelles

IRENA STELLT SICH VOR…

Gepostet am , Update am

Moin, ich bin Irena, 26 Jahre alt und seit dem 15.02.2018 bei Digital Advice für die Bereiche Vertrieb und Projektleitung zuständig. Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland, habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in Hamburg begonnen und nach 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Warum ich diesen Beruf gewählt habe? Digitalisierung ist heutzutage ein wichtiges Thema, deswegen möchte ich gerne unseren Bestands- und Neukunden dabei unter die Arme greifen. Ich freue mich auf eine tolle und spannende Zeit mit vielen netten Menschen! 😊

LUCAS STELLT SICH VOR…

Gepostet am , Update am

Hey, ich bin Lucas Werth, 19 Jahre alt und mache seit August diesen Jahres bei Digital Advice eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Warum habe ich mich für den Bereich entschieden? Da ich schon immer sehr gerne mit Computern gearbeitet und meine Freizeit verbracht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen beruflichen Werdegang in Richtung IT einschlagen möchte. Bei der Suche nach einem geeigneten Beruf bin ich dann auf die Anwendungsentwicklung gestoßen und konnte mich sofort dafür begeistern. Das Programmieren bereitet mir bis jetzt sehr viel Spaß und ich freue mich auf neue Herausforderungen 😉

FLIESEN TEAM BOCK

Gepostet am

Beratung, Planung, Durchführung und beste Qualität, für all das steht der Name Fliesen Team Bock. Das Harsefelder Unternehmen bietet mit seinem Team aus 23 Experten nicht nur perfekten Service, sondern mit seinem Lager aus über 1000 qm auch eine große Vielfalt an hochwertigen, dekorativen Wand- und Bodenfliesen, Mosaiksteinen sowie Verlegezubehör und Reinigungsmittel. Moderne Ausstellungsflächen in Selsingen und Beckdorf sorgen für Inspiration und Begeisterung. Ob Privat oder Gewerbe, ob aus der Region oder darüber hinaus, bei Fliesen Team Bock kommt jeder Kunde auf seine Kosten. Für die Umsetzung des Relaunches wurde viel Wert auf einen hohen Bildanteil gelegt. Die Benutzerführung des modernen Onepagers macht gezielt auf die Wettbewerbsvorteile des Fliesenbetriebes aufmerksam und zeigt zugleich aktuelle Badtrends und Angebote. Technische Daten: Umsetzung mit WordPress, optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone (iOS & Android)

WIR HABEN EIN NEUES TEAMMITGLIED!

Gepostet am , Update am
Djamela Heidemann Aktuelles

Wir dürfen Euch ein neues Teammitglied vorstellen:
Seit dem 01.03.2017 ist Kommunikationsdesignerin Djamela Heidemann für uns tätig. Sie bereichert uns mit ihrem Grafikdesign Know-How im Bereich Print und Online. Herzlich Willkommen im Team, Djamela!

NEUES JAHR UND VIELE NEUE PROJEKTE!

Gepostet am , Update am
Mitarbeiter gesucht

Wir wachsen und suchen dringend tatkräftige Unterstützung für unser Team.
Vom Anwendungsentwickler, Freelancer für Grafikdesign bis hin zum Ausbildungsplatz für Fachinformatiker Systemintegration (m/w) – bei uns ist für jeden etwas dabei.
Die Jobprofile dazu gibt’s hier: https://www.digital-advice.de/de/agentur/

UNSER WEBSITE-WEIHNACHTSANGEBOT

Gepostet am , Update am
Website Weihnachtsangebot

Weihnachten ist nicht mit mehr allzu fern, Grund genug sich langsam in Stimmung zu bringen.
Wir sorgen für „vorweihnachtliches Feeling“ mit unserem super Website-Basic Weihnachtsangebot.
Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres, aber schaut am besten selbst unter: https://www.digital-advice.de/de/online/#websitebasic

EINE NEUE DIMENSION DER SICHTBARKEIT

Gepostet am , Update am
360 Grad Kamera

360°-Panoramaaufnahmen sind zwar keine neue Erfindung, aber mit „Google Street View“ wird der virtuelle Besuch der Hotellobby oder des Restaurants zum „fast persönlichen Erlebnis“. Innenansichten von Geschäften steigern das Interesse und können aus einem Website-Besucher einen Kunden vor Ort machen. Diese und weitere Vorteile sollten auch Dienstleistungsunternehmen für sich erkennen und nutzen. Mit der Google 360°-Kamera erweitern wir zukünftig unser Leistungsangebot und bieten genau diese Dimension der Sichtbarkeit. Welche positive Auswirkung das Ganze dann noch auf die Sichtbarkeit und das Ranking bei Google hat, darüber informieren wir euch hier in Kürze.

SENIORENHAUS HORNEBURG

Gepostet am , Update am
Referenzansicht Seniorenhaus Horneburg

Vom virtuell angekündigten Projekt zur Darstellung der realen Welt. Mit Fertigstellung der modernen Seniorenresidenz in Horneburg, zeigt sich die Einrichtung auch im Web von ihrer besten Seite. Auf Basis eines sogenannten „OnePagers“ wird das Ziel verfolgt den Besucher durch vollflächige Bilder und informative Texte zu begeistern und seine Neugierde auf weiterführende Informationen zu wecken. Ziel ist es zugleich kompetente Pflegefachkräfte für die Einrichtung zu gewinnen und den Besucher zur persönlichen Bewerbung anzuregen. Unterstützt wird dies durch die Verwendung von Testimonials.
Technische Daten: Website-Umsetzung mit WordPress & im responsive Design, für eine Darstellung auf allen mobilen Endgeräten.

WEBSITE FÜR ADEBAHR

Gepostet am , Update am
Referenzansicht Adebahr

Altersgerechtes Wohnen ist ein Thema, mit dem sich irgendwann jeder auseinander setzen muss. Worauf es dabei ankommt und welche Wohnkonzepte für größtmögliche Erleichterung im Alter sorgen können, das zeigt der neue Unternehmensauftritt der Horneburger Immobilienagentur Adebahr-Wohnen für Senioren. Mit Hilfe einer zielgruppengeführten Navigationsstruktur werden Investoren, Bewohner und Mieter gleichermaßen angesprochen und an ihr Ziel geführt. Das moderne Design des OnePagers sorgt zugleich für eine professionelle Darstellung der individuellen Exposés und setzt den Fokus auf großformatige Bildmotive.